12 von 12 im März

Kommentare 3
12 von 12, Blogdingens, Zuhause

In letzter Zeit ist es hier ziemlich still geworden. Keine Sorge, mir geht es gut und auch mit meiner Familie ist alles prima. Ich habe nur irgendwie gerade einen Anflug einer Schreibblockade. Da waren eigentlich so viele Themen, zu denen ich hier etwas sagen wollte, aber oft fehlte mir genau in dem Moment, in dem ich losschreiben wollte, die Zeit dazu. Als ich dann Zeit hatte, war ich nicht mehr in der Stimmung und bis auf einen verkorksten Entwurf kam nichts dabei heraus. Zudem bin ich gerade dabei unser Gäste-/Arbeits-/Nähzimmer noch etwas umzugestalten. Das plus Job plus Haushalt und Familie fressen gerade viel Zeit und Energie. Aber es kommen auch wieder entspanntere Zeiten, da bin ich mir sicher. Jetzt erst mal die 12von12 – heute im Schnelldurchlauf. ;-)

 

Also #KleinerAjan schmeckt’s! 😉😂 #mittagessen #spinat #essenmitkindern

Ein von Mami Sahne (@sahnelinchen) gepostetes Foto am

Mission Nähtisch: Ikea-Schrankfüße umfunktionieren ✔️ #diy #latergram #werkeln #selbstgemacht #ikeahack

Ein von Mami Sahne (@sahnelinchen) gepostetes Foto am

Sonnenuntergang 😍☀️ #sunset #soschön #hach #gutenabend #skyporn

Ein von Mami Sahne (@sahnelinchen) gepostetes Foto am

Ich lass nun heute Abend Nähtisch Nähtisch sein und trink mit dem Papa Pelz noch ein Glas Wein. Wenn ihr sehen wollt, wie sein 12. des Monats aussah, schaut doch mal bei ihm vorbei. Ein schönes Wochenende euch allen!

Liebe Grüße,
Eure Anne

P.S.: Weitere 12von12-Beiträge findet ihr bei „Draußen nur Kännchen“.

3 Kommentare

Kommentar verfassen