Es wird scho glei dumpa – ein musikalisches Weihnachtsgeschenk

Kommentare 18
Feiertage, Kreativdingens

Frohe Weihnachten, ihr Lieben! Ich hoffe, ihr habt Heilig Abend und den ersten Feiertag gesund, wohl gesättigt und geruhsam im Kreis eurer Lieben verbringen können. Nachdem wir wieder gut erholt aus einem spontanen Hollandurlaub zurück sind, ist mir quasi in letzter Minute eingefallen, dass ich ja schon seit längerem ein kleines Weihnachtsgeschenk für euch vorbereitet hatte.

Da ich aus einer ziemlich musikalischen Familie kommen, wurde und wird bei uns natürlich auch gerade in der Advents- und Weihnachtszeit viel musiziert und gesungen. Und weil ich meine Ausbildungszeit im schönen Bayern verbracht habe und v.a. weil ich das Lied einfach mag, hab ich für euch einfach schnell mal im heimischen Tonstudio :-P einen kleinen a capella Dreigesang aufgenommen. Ich hoffe, ihr verzeiht mir die schlechte Tonqualität, die schiefen Töne und das Babygebrabbel im Hintergrund. ;-) Es kommt trotzdem von Herzen! :-*

Liebe Weihnachtsgrüße,

Eure Anne

 

PS: Die Fotos im Video sind von einem Dänemarkurlaub aus der Zeit vor den Kindern und von unserem Haus, aber auch schon ein paar Jahre alt.

18 Kommentare

Kommentar verfassen