Mittwochs mag ich… Kürbisse häkeln

Kommentare 8
DIY, Mittwochs mag ich, Wolllust

Nach Monaten habe ich endlich mal wieder Wolle und Nadel in die Hand genommen und daraus etwas Neues entstehen lassen, und es ging viel einfacher und schneller, als ich dachte. Ratz fatz, war der Kürbis und damit unsere neue, kleinkindersichere Herbstdeko für den Couchtisch fertig.

Ich liebe ihn jetzt schon, und es wird ganz bestimmt nicht der Letzte gewesen sein, den ich mache. Schließlich braucht er zumindest noch ein kleines Geschwisterchen. ;-)

2-IMG_7338

Derweil wird es, wie ihr vielleicht auch schon im gestrigen Gartenbeitrag gesehen habt, bei uns zunehmend herbstlicher. Sogar die Kraniche sammeln sich hier im angrenzenden Vogelschutzgebiet bereits zu riesigen Schwärmen und ziehen mit lauten Kreischgesang über unser Haus hinweg.

3-Kürzlich aktualisiert7

Ein bisschen wehmütig werde ich dabei manchmal schon. Aber das Schöne ist ja, dass sie im nächsten Jahr wieder zurückkommen. Und sooo übel ist der Herbst ja nun wahrlich auch nicht, v.a. wenn man einen so tollen Kürbis sein Eigen nennen darf. ;-)

Liebe Grüße,

Eure Anne

8 Kommentare

  1. Hallo Du,
    ich bin gerade auf deinen tollen Blog gestoßen und bin total begeistert. Deshalb bin ich auch gleich mal Leserin bei dir geworden. Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten für Klein und Gross

    (Anm. d. Moderation: externer Link wurde entfernt)

Kommentar verfassen