#MMI – Mittwochs mag ich… ein neues Blog-Zuhause

Kommentare 9
Blogdingens, Bloglayout, Mittwochs mag ich

Es ist soweit, und ich freue mich riesig: Mein Blogumzug auf eine eigene Domain ist fast geschafft! Dies ist mein allererster, neuer Post auf dieser Website – gewissermaßen, die Generalprobe. ;-)

Es war deutlich komplizierter als ich es mir vorgestellt hatte. Wochenlang kam ich kaum noch zum Schreiben (und Schlafen ;-D) und habe euch ganz schön vernachlässigt. :..-( Aber ich finde, die Strapazen haben sich gelohnt, denn trotz aller Schwierigkeiten ist es nun wirklich genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Juhuuuu! :-D

2015-07-29 - Blogneueröffnung

Die letzten Aufräumarbeiten sind zwar noch im Gange, aber ihr dürft euch schon mal umsehen. Morgen gibt es dann den offiziellen Eröffnungspost, in dem ich auch ein wenig auf Neuerungen und Zukunftspläne eingehen werde. Ich feg jetzt noch schnell die letzten Hobelspäne zusammen, stell ein paar Blümchen hin und hoffe sehr, dass wir uns dann morgen hier wiedersehen! ;-)

Liebe Grüße,

e670c-eureanne

 

9 Kommentare

Kommentar verfassen