Treulose Tomate

Kommentare 0
Allgemein, Blogdingens

Ooooh, ich schäme mich ja so. Habe wirklich eine Ewigkeit nichts hier geschrieben – d.h. geschrieben habe ich schon, nur nicht veröffentlicht. Immer wenn ich Zeit hatte etwas zu schreiben, bin ich nicht mit einem Mal fertig geworden. Es kam etwas dazwischen und schwubs war alles schon wieder nicht mehr aktuell und neue Ereignisse wichtiger, die ich dann ebenfalls dokumentierte, aber auch nicht veröffentlichte, weil wieder was dazwischen kam… usw.. Bis ich es schließlich ganz aufgegeben habe. Ich möchte euch aber das bereits verfasste nicht vorenthalten. Deshalb folgen jetzt zwei Posts, die zwar unvollständig, aber nicht minder interessant sind. Und danach komme ich vielleicht auch endlich mal dazu einen vollständigen, aktuellen Eintrag hier zu präsentieren :-P

Liebe Grüße,
Eure Änny

Kommentar verfassen