Alles auf Anfang.

Kommentare 0
Allgemein, Blogdingens, Life before kids

Hallo ihr lieben lang vernachlässigten Leser (falls überhaupt noch welche übrig geblieben sind ;-)), endlich ist es soweit: ich habe mein altes Weblog wiederbelebt. Hier soll ab sofort wieder all das Platz finden, was mich so beschäftigt, freut, aufregt, zum Lachen oder zum Weinen bringt, alles, was nichts mit Haus oder Garten zu tun hat, denn dafür gibt es ja weiterhin DaBaTaBu.

Ich kann und will euch nicht versprechen, dass ich hier brav und regelmäßig schreibe. Ich werde aber versuchen, zumindest einmal im Monat etwas von mir lesen zu lassen. Kommentare sind dabei übrigens gern gesehen und motivieren ungemein, möglichst zeitnah wieder einen neuen Eintrag zu schreiben :-)

 

In diesem Sinne, schön, wieder hier zu sein.

Herzliche Grüße,

Eure Änny

Kommentar verfassen