Good News

Kommentare 0
Arbeit, Geigenbau, Life before kids

Auch wenn diese Neuigkeiten eigentlich gar nicht mehr so neu sind, ich habe sie hier noch nicht dokumentiert, und das will ich hiermit nachholen. Leute, ich habe ab Juli einen Job!!! Nach langer vergeblicher Suche ergab es sich jetzt ganz spontan, dass eine gute Freundin, die hier in HH in einer Geigenbauwerkstatt seit einem Jahr arbeitet, eine neue Stelle in Hannover gefunden hat und somit ihr Platz frei wurde. Letzte Woche war ich also für drei Tage Probearbeiten, und siehe da, es hat alles wie am Schnürchen geklappt. Aber damit nicht genug der guten Neuigkeiten, denn ich werde auch endlich nach NYC fliegen. Davor mache ich in der besagten Werkstatt noch ein Bogenreparaturpraktikum, weil dies dann auch zu meinem Aufgabenbereich gehören wird. Bin ich nicht ein Glückspilz?! MacBook Pro, Job, NYC, eine wunderschöne Wohnung und v.a. ein großartiger, liebevoller Ehemann ♡❤♥, der einen Gutteil davon erst ermöglicht hat. Und bald kann auch ich endlich meinen finanziellen Beitrag zu unserem gemeinsamen Leben leisten!

What a wonderful world!

Kommentar verfassen